Hotline: 07353-988767
Service · Augenoptikermeister-Beratung · Bestellung

Häufig gestellte Fragen

 

Versenden Sie gedruckte Kataloge?
Nein. Unseren Katalog gibt es nur im Internet.

Handelt es sich bei Ihrer Ware um Original Produkte?
Ja. Wir haben nur Original Produkte.

Was passiert, wenn die Ware defekt bei mir ankommt?
Alles kein Problem, da die Ware versichert ist. Dann senden Sie uns bitte einfach die defekte Ware zurück und Sie bekommen umgehend die Ware neugeliefert.

Ich habe noch nie Kontaktlinsen gehabt, kann ich einfach welche bestellen?
Nein. Sie müssen erst zu einem Kontaktlinsenanpasser der Ihnen Ihre Linsen richtig anpasst. Lassen Sie sich dort einen Linsenpass ausstellen. Anschliessend können Sie Ihre nächsten Linsen gerne, mit bis zu 50% Ersparnis bei uns bestellen.

Kann ich einfach von dem Kontaktlinsen-Typ "X" auf "Y" wechseln?
Nein. Da jeder Linsentyp ein eigenes Sitzverhalten hat, auch dann wenn sie die gleichen "Maße" haben. Bitte bestellen Sie in Ihrem eigenen Interesse nur Linsen, die Sie auch vorher angepasst bekommen haben. Sie können sonst Ihren Augen große gesundheitliche Schäden zu fügen.

Wie kann man bei Ihnen bezahlen?
Sie können zwischen Nachnahme, Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Bankeinzug/Lastschrift und auf Rechnung wählen.